Name: Main Page
Entwickler: EliteBaer
20%

Wir sind zurück
STAR.Gaming ist jetzt Online
von EliteBaer - 01.01.2019 - 00:01 Uhr
Hallo Liebe Streamer und Gamer


Es ist der 01.01.2019 und somit die Offizielle Eröffnung von unserer Community.
Wir freuen uns auf zahlreiche Mitstreiter die unser Projekt toll finden und ein
Teil davon sein wollen.
STAR.Gaming ist ein Community Projekt von Streamern/Gamern für Streamer/Gamern
um sich gegenseitig zu unterstützen und Support zu leisten.
Nur zusammen ist man Stark und mit einer Großen erfahrenen Community wo jeder dasselbe Ziel hat
kann man mehr und schneller erreichen.
Durch gegenseitige Hilfe und Werbung kann jeder einzelne von uns Wachsen und das sollte das Ziel sein.

Du hast also Interesse an unserem Community Projekt und wärst gerne ein Teil von uns?
Dann registriere dich noch heute bei uns und bewirb dich bei uns in der Community.

Mfg.: STAR.Gaming (EliteBaer)
Wir sind Zurück
von EliteBaer - 24.12.2018 - 22:54 Uhr
Hallo liebe Streamer und Gamer

STAR.Gaming ist wieder zurück nach einer langen Pause.

Wir haben umgebaut und sind nun kein CLAN mehr sondern eine Community
von Streamern und Gamern FÜR Streamer und Gamer.

Was heist das jetzt?
Naja ganz nach dem Motto "Support ist kein Mord" starten wir ins Jahr 2019 und haben das Ziel
eine große Community aufzubauen die zusammen hält und sich gegenseitig hilft.

Streamer können sich gegenseitig Support und Tipps geben um stätig ihren Stream zu verbesssern oder bei Fragen zum Streamen und Streaming Programmen nicht alleine da
zu stehen.

Aber die Gamer haben wir auch nicht vergessen.
Die Gamer können sich zusammen tun zum Zocken für mehr Spielspaß, Taktiken auszutauschen Teams oder Clans zu bilden.

Wir unterstützen Jeden Streamer, Gamer, Clan oder Team die Mitglieder bei uns sind zu Helfen und zu Unterstützen.

History:
STAR.Gaming gibt es unter dem Namen bereits seit 2010 und haben viel Erfahrung in Bereich Gaming und GameServer.
Das Streaming nehmen wir nun seit 2019 mit dazu und werden zu einer allübergreifenden Community für jedermann.

Die Community:
Ab 01.01.2019 eröffnen wir die Pforten und jeder kann sich bei uns Registrieren der mitmachen will. Aber um fest in unserem Community Team zu sein müsst ihr euch bei uns Bewerben um es besser zu Verwalten und eine Gute Familiäre Starke Community zu werden.

Ihr wollt gerne mitwirken und ein Teil unserer Community sein und findet unser Projekt gut?
Dann Registrier und Bewerb dich frühstens am 01.01.2019 bei uns und sei ein Teil von uns.

Was Bieten wir euch?:
- Eine Starke und hoffentlich bald große Community
- Support im Bereich Streaming, Gaming und Allgemein
- Größere Reichweite für euch (z.B Streaming, Clans, Teams)
- Werbung für eure Sache
- GameServer (Zum Streamen oder für Clans/Teams)
- 2 Kommunikations Plattformen ( TS3 & Discord )
- Eigene Bereiche auf der Homepage für euch ( Streamer, Teams, Clans)
- Bereiche für eure Fans ( Streamer Follower/Subs & Clanfreunde / Fans )

Was müsst ihr bringen?:
- Ihr müsst mind. 18 Jahre alt sein.
- Ein Headset besitzen
- Ts3 oder Discord haben für die Kommunikation
- Lust der Community zu helfen ( Support ist kein Mord )
- Teamfähigkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
- Aktivität soweit Möglich ( Arbeit & Privatleben geht vor )
- Bereit zu sein auch für uns Werbung zu machen


Wenn euch das alles anspricht, freuen wir uns auf deine Registrierung und eventuell
auf eure Berwerbung.

Mfg.: STAR.Gaming (EliteBaer)
Keine Einträge gefunden.
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  
TechnoDragon
Zweiter
05:07 Uhr
xXMcDoggXx
Dritter
21:15 Uhr
EliteBaer
Kein vierter? xD Schwache Leistung xD
11:15 Uhr
Iceman260981
Vierter
22:46 Uhr
Vaporflip56
Fünfter
03:14 Uhr
fjoelnir81
sechster
13:34 Uhr


Du möchtest auch etwas Schreiben ?

Log dich ein oder Registrier dich Kostenlos
Server Admin
2 Stellen